Rennfahrer des RSC Raika Krug Mieming waren wieder sehr erfolgreich.

Alexander Hammerle unmittelbar nach der "Schlammschlacht" am Zanzenberg in Dornbirn. | Foto: Hammerle
2Bilder
  • Alexander Hammerle unmittelbar nach der "Schlammschlacht" am Zanzenberg in Dornbirn.
  • Foto: Hammerle
  • hochgeladen von Petra Schöpf

MIEMING. Zum einen konnte Manuel Telfner bei der Tiroler Bergmeisterschaft (Rennrad) in Weer/Weerberg den Landesmeistertitel gewinnen und ist somit Tiroler Meister in der Kategorie U17 männlich.
Zum anderen fand in Dornbirn das letzte Rennen des Austria Youngsters Cup (AYC) im Mountainbike Cross Country (MTB XCO) statt. Hierbei war es Alexander Hammerle möglich die guten Saisonleistungen zu bestätigen und das Rennen, sowie die Cupwertung als 2. in der Kategorie U13 m zu beenden. Im Grunde genommen lag er schon vor diesem Rennen uneinholbar vor dem 3. Platzierten, jedoch kann sich die Bestätigung der bisherigen Leistungen bei diesem anspruchsvollen Rennen mit Spitzenfahrern aus ganz Österreich sehen lassen.
Am kommenden Samstag das Heimrennen des RSC Raika Krug Mieming statt, ausgetragen wird dieses Rennen im Obsteig. Dabei wird das Gelände um die Talstation des Gründbergliftes befahren. Dieses Rennen zählt auch zum MCT (Mountainbike Cup Tirol).

Alexander Hammerle unmittelbar nach der "Schlammschlacht" am Zanzenberg in Dornbirn. | Foto: Hammerle
Manuel Telfner siegte bei der Tiroler Bergmeisterschaft (Rennrad) in Weer/Weerberg
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.