Übergabe der Musiker-Leistungsabzeichen

Die Musikkapelle Arzl i. P. konnte bei der Verleihung der Jungmusiker-Leistungsabzeichen wieder eine hervorragende Jugendarbeit vorzeigen. Gleich sieben junge MusikantInnen wurden bei der feierlichen Verleihung beim Kirchtagsfest geehrt: Das Juniorabzeichen absolvierte Noel Bartl, Julius und Moritz Gstir (alle Schlagzeug), Lorena Erbe (Klarinette) und Delara Neururer (Tenorhorn). Und das alle mit einem „ausgezeichneten Erfolg“! Das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze mit ausgezeichnetem Erfolg bekam Tamara Gastl (Querflöte). Das Abzeichen in Silber mit gutem Erfolg wurde an Lukas Deutschmann (Tenorhorn) verliehen. Bürgermeister Josef Knabl, Obmann Christian Neuner, Kapellmeister Toni Haßlwanter und Jugendreferent Daniel Trenkwalder überreichten die Urkunden sind stolz auf die Leistungen ihrer jungen MusikantInnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.