Die Imster lassen’s krachen

Früher kickte der SC Sparkasse Imst noch in der Oberstadt. Hier Klaus Tiefenbrunner (links) und Manfred Seyr gegen die Rumer Tormaschine Klaus „Jessy“ Tiefenbrunner. | Foto: Peter Leitner
  • Früher kickte der SC Sparkasse Imst noch in der Oberstadt. Hier Klaus Tiefenbrunner (links) und Manfred Seyr gegen die Rumer Tormaschine Klaus „Jessy“ Tiefenbrunner.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

Fußballverein feiert am Samstag sein 85. Bestandsjubiläum

IMST (pele). Jubeltag für den SC Sparkasse Imst 1933! Am Samstag, dem 9. Juni, begeht der Club im Rahmen des letzten Heimspiels der Tiroler-Liga-Meisterschaftssaison 2017/2018 gegen den SV Telfs sein 85. Bestandsjubiläum, das unter dem Motto „Treffen mit alten Freunden beim Kultverein” steht. „Ab 16 Uhr sind alle ehemaligen Spieler der Kampfmannschaft ab Jahrgang 1980 und älter herzlich in die Kletterhalle eingeladen“, erklärt Obmann-Stellvertreter Manuel Westreicher. Anmeldungen sind nach wie vor unter office@scimst.at oder telefonisch unter 0664 2054159 bei Kurt Zebisch möglich. Bisher haben bereits mehr als 60 Legenden ihr Kommen zugesagt, die älteste mit Jahrgang 1936.

In der Halbzeitpause des Spiels gegen Telfs, das um 18 Uhr angepfiffen wird, werden die Legenden am Rasen des Velly Arena präsentiert. Und nach dem Match feiern Spieler, Betreuer und Funktionäre ab 21 Uhr gemeinsam mit den Anhängern eine Kult-Party in der Kletterhalle. Und das bei freiem Eintritt. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Band „Better together“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.