Ganz oben oder ganz unten ...

26Bilder

(wolff). Das Zitat des Meidlingers Hans „Hansee“ Orsolics „Ich war immer entweder ganz oben oder ganz unten. Die Mitte hat mich nie interessiert“, beschreibt punktgenau sein Leben als immer noch berühmtester und viel geliebter Profiboxer Österreichs.

Bis zu seiner schweren Krebserkrankung 2009 arbeitete er in der ORF-Druckerei, heute hat der „Profiboxer“ – so der Titel seiner Biografie – seinen letzten Kampf gegen die Krankheit gewonnen.

Zusammen mit der Autorin und Präsidentin der Austrian Boxing Association Anna Pfabl und vielen Freunden aus der Boxszene präsentierte Hans Orsolics das Buch im Rahmen einer Autogrammstunde am 24. April im Maurer „Café Schabernak“ seinen Fans. Es wird ab Juni in jedem gut sortierten Buchgeschäft erhältlich sein.

Autor:

Bezirkszeitung für den 23. Bezirk aus Liesing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.