27.10.2017, 15:26 Uhr

Nationalfeiertag - Angelobung 2017

Wien: Heldenplatz | Beim Festakt zum Nationalfeiertag am Wiener Heldenplatz war der scheidende Bundeskanzler Christian Kern ,Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Oberbefehlshaber des Heeres ,ÖVP-Chef Sebastian Kurz sowie der Hausherr Bürgermeister Dr. Michael Häupl und viele andere spitzen Politiker anzutreffen. Bei schönen Wetter war die Angelobung wurden wieder über 1.300 Rekruten feierlich am Heldenplatz angelobt.
Am Heldenplatz, wo die Heeres-Leistungsschau früher stattfand und das Parlament aber diesen Platz in Beschlag genommen genommen hat, so findet die Leistungsschau auf fünf verschiedene Orte” statt. Dort konnte man dann die Fahrzeuge des Bundesheeres bestaunen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.