30.05.2010, 00:00 Uhr

Eröffnung des Nachbarschaftsgärtchens Max-Winter-Platz


Das Nachbarschaftsgärtchen Max-Winter-Platz im Grätzelzentrum wurde am 28.5.2010 um 15 Uhr unter Beisein von Herrn Bezirksvorsteher Kubik, Frau Bezirksrat Lorenz, Damen und Herren des Grätzelzentrums und vielen Gärtnern und Gärtnerinnen von Frau Mag. Barbara Hollendonner eröffnet. In der Eröffnungsansprache bedankte sich Frau Mag. Hollendonner besonders bei unserer Pfadfindergilde Roman Köhler für den Bau der Hochbeete.
Unsere Pfadfinderführerin Babsi bemalte mit einigen Pfadfinderkindern und Kindern der Bassena die Hochbeete. In den Beeten grünt und blüht es bereits und die GärtnerInnen tauschen schon fleißig Tipps und Erfahrungen aus. Die Pfadfindergilde Roman Köhler ist stolz, dass sie zum Gelingen dieses Projektes beitragen konnte und im Bezirk so gut aufgenommen wurde.
Nachahmung wird in den anderen Bezirken empfohlen!

Fotos der Eröffnung siehe: www.pfadfindergilde-romankoehler.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.