24.11.2016, 18:31 Uhr

VORSTADTCOMBO "Wienerische Weinachten" - CD

Wien: Mödling | Weihnachten steht vor der Tür und gerade in der Adventzeit sucht man die stillen Plätze und die Einsamkeit in sich selbst.
Viel zu laut ist es geworden - auf den Strassen, im Himmel wo ein Flugzeug nach dem Anderen in Richtung Landepiste über unseren Wienerwald und die Weinberge düst, auch im Fernsehprogramm - je lauter und brutaler umso besser - glauben die sogenannten Programmmacher und Nachrichtensendungen.
Ich persönlich kenne Niemanden in meinem Umfeld den das gefällt.
Zurück ziehen, entspannen und Zeit zu haben.
Sich diese Zeit zu nehmen um nachzudenken - Will ich das überhaupt?
Wie ist es soweit gekommen - muss ich da mitmachen und vor Allem - wo führt das noch hin?
Weihnachten steht vor der Tür - Zeit für sich Selbst - Zeit für ein Buch - Zeit für Musik.
Die Vorstadtcombo wünscht Allen unseren Freunden - und die die es noch werden - eine besinnliche ruhige, entspannte Adventzeit. So wie früher oder so wie wir uns das vorstellen!
http//:WWW.vorstadtcombo.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.