06.09.2014, 10:03 Uhr

Kyäni ist in Wien angekommen

Wien Stadthalle: Heute und morgen veranstaltet Kyäni das erste große europäische Treffen. Dem Ruf von Kyäni folgen tausende Menschen aus ganz Europa einschließlich Türkei.

Kyäne ist der Hersteller von Nahrungsergänzung, einer neuen Generation die ausschließlich auf natürlich Komponenten setzt. Dadurch wird nachweislich eine optimale Versorgung mit wichtigen Stoffen garantiert.

Wie kommt man an Kyäni ran? Es sollte möglich sein jemanden zu finden der Kyäni kennt und nutzt. Mit etwas Glück ist es jemand der auch die geschäftliche Möglichkeiten nutzt und stellt ihnen kostenlos Proben zur Verfügung. Ohne viel Worte ausprobieren, keine Kosten - frei entscheiden ob es etwas taugt.

Einfacher und risikoloser geht es nicht um sich was Gutes zu tun, wie die eigene Erfahrung zeigt. Es passieren keine großen Dinge, der Schlaf ist ein bisschen besser, die Verdauung angeregt und ich komme leichter aus den Federn. Unter Tags etwas fitter zu sein ist schon sehr viel.

In der Stadthalle treffen sich Kyänikunden, Mitarbeiter und Interessierte.

Ein spannendes Konzept - es scheint zu funktionieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.