19.09.2014, 09:58 Uhr

Verregnet, aber g'schmackig: Bierfest am Hof

(Foto: Geraldine Smetazko)
Zum fünften Mal gaben sich Österreichs Brauer in der Innenstadt ein Stelldichein und präsentierten die Vielfalt ihrer Produkte. Das Wetter spielte diesmal nicht an allen drei Tagen mit, echte Biergourmets ließen sich davon aber nicht abhalten. Einige Brauer brachten auch ländlichen Charme in die City - wie die Traktor-Deko des Murauer-Stands im Bild. Die Mischung überzeugte sogar Diplom-Biersommeliers wie Johannes Grohs: "Ich bin begeistert von dem Aufgebot, super Mischung. Hier ist alles von der österreichischen Groß- bis zur Gasthausbrauerei vertreten."
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.