Raphael Wressnig @ Bluespub Traverse Königsdorf

Mit Raphael Wressnig und seiner Soul Gift Band (Enrico Crivelaro/gt, Silvio Berger/dr) wird einer der derzeit wohl weltbesten Hammondorgelspieler (2013 und 2015 als „Best organ player of the year" beim Downbeat Critics Poll nominiert)zu Gast im Bluespub sein.
Mit seinem druckvollen Mix aus Soul, Funk, Jazz und Blues ist Raphael Wressnig zum Inbegriff eines modernen Hammond Organisten geworden und zählt aktuell zu den einflussreichsten Musikern auf seinem Instrument.
Seine Tourneen führen ihn von Istanbul bis Kopenhagen, von Moskau bis in die Karibik, von Nordafrika bis in den Nahen Osten, von Paris bis nach Wien, eben noch auf Tournee in Brasilien kommt er mit neuer Platte im Gepäck nach Königsdorf!
Eintritt Freie Spende.

Wann: 16.09.2016 20:30:00 Wo: Bluespub Traverse, Grazer Straße, 7563 Königsdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Gabor Szombath aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.