DJ da Kaos machte Deutsch Kaltenbrunn zum Dance-Revier

31Bilder

Die gesteckt volle Vereinshalle in Deutsch Kaltenbrunn kam zum Beben. DJ da Kaos war zu Gast und legte perfekten Dance-Sound auf. Die Fußballfans durften sich als Aperitif das EM-Spiel gegen Portugal geben, das in die Halle übertragen wurde. Nach dem Schlusspfiff war Party angesagt, dazu gab es vom Veranstalter WM-Sounds T-Shirts und jede Menge Geschenke.

(Fotos: WM-Sounds)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen