Henndorfer ÖVP wartete Heurigen-Köstlichkeiten auf

Zu essen und zu trinken gab es beim Dorfheurigen genug.
2Bilder
  • Zu essen und zu trinken gab es beim Dorfheurigen genug.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Im Feuerwehrhaus Henndorf bogen sich förmlich die Tische, so viele Köstlichkeiten hatte die ÖVP für ihren Dorfheurigen vorbereitet. Ortsobfrau Gabi Lechner und ihre Mitarbeiter boten den Besuchern Buschenschankschmankerl, Wein, Sturm und Schnäpse aus der Region an. Unter den Gästen waren Landesbäuerin Irene Deutsch und Bgm. Bernhard Hirczy.

Zu essen und zu trinken gab es beim Dorfheurigen genug.
Heurigengäste (von links): Reinfried Köck, Rosi Winkler, Josef Kropf, Claudia Gmeindl, Irene Deutsch, Gabi Lechner, Bernhard Hirczy

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen