Schnapser hatten in Tauka allerlei zu gewinnen

Veranstaltet wurde das Allerlei-Schnapsen vom Pensionistenverband Minihof-Liebau.
  • Veranstaltet wurde das Allerlei-Schnapsen vom Pensionistenverband Minihof-Liebau.
  • Foto: Gemeinde Minihof-Liebau
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Im Gasthaus Happer in Tauka versammelten sich Kartentippler nicht nur, um ihrem Hobby zu frönen, sondern auch um zu gewinnen und diverse Preise mit nach Hause zu nehmen. Veranstaltet wurde das Allerlei-Schnapsen vom Pensionistenverband Minihof-Liebau unter Obmann Gotthard Bürger, auch Bürgermeister Helmut Sampt mischte Karten und sich unters Volk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen