Platz zwei für Jennersdorfer Judoka

Julian Wiedenhofer (erster v.l.) holte in der U16 bis 42 Kilogramm den zweiten Platz. Das Turnier fand in Slowenien statt.
  • Julian Wiedenhofer (erster v.l.) holte in der U16 bis 42 Kilogramm den zweiten Platz. Das Turnier fand in Slowenien statt.
  • Foto: Judo Jennersdorf
  • hochgeladen von David Marousek

Julian Wiedenhofer konnte beim internationalen Turnier "Koroska Open" in Slowenien aufzeigen. In seiner Klasse bis 42 Kilogramm holte er in der U16 den zweiten Platz.
Seine Vereinskollegin Julia Sommer bereitet nach Rang sieben bei den Staatsmeisterschaften zurzeit in Isreal für die kommende Saison vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen