Spannendes Spitzenspiel in der U14-Meisterschaft - SpG Raika Raabtal Juniors übernimmt Tabellenführung!

In einem ausgeglichenen, spannenden und abwechslungsreichen Spitzenspiel (Erster gegen Zweiter) konnte sich die Spielgemeinschaft Raabtal schlussendlich 2 zu 1 durchsetzen.

Nachdem die Heimmannschaft bereits in der 3. Minute in Führung ging (wunderschöner Kopfballtreffer durch Constantin Dunkl nach Freistoßflanke von Jonas Prem), kontrollierte sie das Spiel über weite Strecken der 1. Hälfte und ließ dem körperlich starken Gegner kaum Raum, um diesen Vorteil auszuspielen. Die SpG Raabtal war dem 2. Treffer in dieser Phase sicherlich näher.

Kurz nach der Pause erzielte die SpG ABS Süd durch Noah Strobl den Ausgleich und wurde in Folge immer stärker, wobei die Raabtal-Defensive, geführt von Kapitän Stefan Pilz, weiterhin sehr aufmerksam spielte und kaum konkrete Möglichkeiten zuließ. Nachdem die Gäste zwei "Sitzer" auf die Führung ausgelassen hatten, rechnete man schon mit einer Punkteteilung, als Goalgetter Philipp Mrazek in der letzten Spielminute zuschlug und dem Gästegoalie im 1 gegen 1 keine Chance ließ. Wiederum glänzte Jonas Prem mit einem wunderschönen Pass als Assistgeber.

Fazit: Ein wirklich hochklassiges, rassiges und spannendes Spiel mit schönen Spielzügen auf beiden Seiten. Schlussendlich ein aufgrund der spielerisch und kämpferisch sehr guten Leistung verdienter Sieg für die SpG Raika Raabtal Juniors!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen