Mitarbeiter im Mittelpunkt
Großes Fest von Billa und Billa Plus in Klagenfurt

Beim BILLA-Fest in Klagenfurt verbrachten 2.300 Mitarbeiter aus der Region Kärnten und Osttirol den Sonntag
9Bilder
  • Beim BILLA-Fest in Klagenfurt verbrachten 2.300 Mitarbeiter aus der Region Kärnten und Osttirol den Sonntag
  • hochgeladen von Lukas Moser

Ein großes Miteinander und viel Spaß und Freude gab es am Sonntag auf der Klagenfurter Messe. Billa und Billa Plus lud alle Angestellten und deren Familien zu einer gemeinsamen Feier ein. Man wolle die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen.

KLAGENFURT. So ausgelassen wie am vergangenen Sonntag ist die Stimmung in der Halle 4 der Klagenfurter Messe nicht alle Tage. Grund dafür war das große Mitarbeiter-Fest, zu dem alle Billa- und Billa Plus-Angestellten und ihre Familien aus der Region Kärnten und Osttirol herzlich eingeladen waren.

Auch für die Kleinsten war gesorgt

Die 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Region verbrachten dort in kollegialer und familiärer Stimmung den Sonntag und genossen bei Live-Musik zahlreiche Attraktionen, wie zum Beispiel eine große Tombola, bei der tolle Preise verlost wurden. Für die Unterhaltung der Kleinsten war ebenfalls gesorgt, sie konnten sich beim Torwand-Schießen unter Beweis stellen, ihrer Kreativität beim Kinderschminken freien Lauf lassen oder sich in den Hüpfburgen austoben.

Kurt Aschbacher, Billa Vertriebsdirektor für die Region Kärnten und Osttirol.

"Dankeschön" an Angestellte

"Mit diesem Fest möchten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von BILLA und BILLA PLUS in der Region Kärnten und Osttirol ein herzliches ´Dankeschön´ für ihr tagtägliches Engagement aussprechen. Ihr tatkräftiger Einsatz dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag den bestmöglichen Service erhalten, ist das Rückgrat unseres Unternehmens. Dafür möchten wir unsere Anerkennung und Wertschätzung ausdrücken und die Menschen in den Mittelpunkt stellen, ohne die unser Erfolg undenkbar wäre", so Kurt Aschbacher, Billa Vertriebsdirektor für die Region Kärnten und Osttirol.

"Freue mich schon aufs nächste Treffen"

Bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern selbst traf man mit dem großen Familienfest voll ins Schwarze - und das nicht nur beim Dosenschießen: "Es hat wirklich gut getan, so viele Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Gemeinden und Märkten an einem Ort zu treffen und gemeinsam einen entspannten Sonntag zu verbringen. Besonders schön fand ich, dass man auch seine Familie mitnehmen konnte und für die Kinder ein tolles Programm geboten wurde. Ich bin sehr stolz darauf, Teil eines so großen und engagierten Teams zu sein und freue mich bereits auf das nächste gemeinsame Zusammenkommen", erzählt Annemarie Hoi, BILLA Plus Mitarbeiterin aus Klagenfurt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.