Anzeige

Aktion im Kärntner Sanitätshaus
Kostenlose Bio Einlagen bei Ranacher

Bei Ranacher gibt es kostenlose Bio Einlagen als Dankeschön für die Weiterempfehlung. | Foto: Ranacher
3Bilder
  • Bei Ranacher gibt es kostenlose Bio Einlagen als Dankeschön für die Weiterempfehlung.
  • Foto: Ranacher
  • hochgeladen von Nicole Weiss

Im Sanitätshaus Ranacher wird das Weiterempfehlen an seine Liebsten jetzt mit kostenlosen Bio Einlagen belohnt.

KÄRNTEN. Eine tolle Aktion jagt die nächste! Nachdem das bekannte Kärntner Sanitätshaus im Juni tausenden gebührenbefreiten Kärntnerinnen und Kärntnern ein Paar Schuhe oder Pantoffeln schenkte, legt Ranacher nach und bietet seinen Kunden kostenlose Bio Einlagen an.

August-Aktion

“Mir war es wichtig, einen sozialen Beitrag zu leisten. Besonders für diejenigen, die ohnehin schon mit wenig auskommen müssen”, erzählt Ferdinand Ranacher über den großen Erfolg seiner Aktion im Juni. “Für den August haben wir uns etwas ganz Tolles für unsere Kunden ausgedacht - für alle unsere Kunden und die es noch werden möchten”, führt Ranacher weiter aus. Kunden, die einen lieben Angehörigen, Verwandten, Bekannten, Freund oder Kollegen mit in die Filiale bringen und diese Begleitung sich neue oder vielleicht auch die ersten Einlagen anpassen lässt, erhalten kostenlose Bio Einlagen als Dankeschön für die Weiterempfehlung!

Foto: Ranacher

Präzise Handarbeit

Die Bio Einlagen von Ranacher erfreuen sich großer Beliebtheit und vereinen den bekannten Tragekomfort und passgenaue Handarbeit mit umweltverträglichen und abbaubaren Materialien. Die Bio Einlagen sind sowohl als superdünne Variante als auch mit Weichbettung erhältlich. Sie werden in der hauseigenen Werkstätte von Fachmitarbeitern aufwendig in Handarbeit und präzise hergestellt. Die perfekte Ergänzung für die Einlagen bildet das umfangreiche und moderne Schuhsortiment des Unternehmens. Ihre Liebsten werden sich freuen!

Foto: Ranacher

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.