In Lignano Sabbiadoro
PKW-Lenker verwechselte wohl Strand mit Parkplatz

PKW-Lenker bog falsch ab und blieb im Sand stecken. | Foto: Telefriuli
  • PKW-Lenker bog falsch ab und blieb im Sand stecken.
  • Foto: Telefriuli
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

Gestern Abend kam es zu einem Missgeschick für einen rumänischen Staatsbürger in Lignano. Medienberichten zufolge bog der PKW-Lenker falsch ab und landete mit seinem Auto am beliebten Urlaubsstrand in Lignano.

LIGNANO. Viele Kärntner kennen den Strand in Lignano Sabbiadoro, ein beliebtes Urlaubsziel, doch gestern kam es dort zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Aus bisher noch unbekannter Ursache fuhr ein rumänischer Staatsbürger mit seinem Auto direkt auf den Strand. Als er seinen Fehler wenige Meter vom Ufer entfernt bemerkte, versuchte er umzukehren, doch das Auto war blockiert.

"Auto ging verloren"

Heute Morgen wurde das Auto von der Feuerwehr geborgen. Wie aus Medienberichten zu entnehmen ist, gab der Mann gegenüber den örtlichen Polizeibeamten an, dass sein "Auto verloren gegangen sei". Der Mann bekam er eine Geldstrafe.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.