Cashback-Aktion
Fördertopf in nur sechs Stunden geleert
Eine erfolgreiche Cashback-Aktion: In nur sechs Stunden an zwei Tagen wurde der mit zwei Millionen Euro gefüllte Fördertopf geleert.
KÄRNTEN. Nachdem die erste Million der Cashback-Aktion innerhalb weniger Stunden aufgebracht war, entschieden sich die Kammern, nachzulegen und stockten um eine weitere Million auf. „Das Einreichformular für die zweite Million wurde heute, Mittwoch, um 9 Uhr freigeschaltet. Eine Stunde später war auch diese Summe weg“, berichtet Wirtschaftskammerpräsident Jürgen Mandl und hält fest: „Der Ansturm war enorm. Es freut uns sehr, dass die Resonanz auf unsere Idee so sensationell ausfiel.“
Zwölf Millionen Euro Umsatz
Insgesamt wurden mehr als 41.000 Rechnungen für Gutscheine eingereicht und damit zwölf Millionen Euro an Umsätzen in den österreichischen Unternehmen generiert. „Mit dieser Cashback-Aktion wollten wir nicht nur dem Christkind unter die Arme greifen, sondern auch auf die Relevanz von regionalem Einkauf unterstreichen“, erklärt Mandl.
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