„Schön be-hütet durch die Zeit“

Bei der Schau in der „Galerie am Färberbach“ werden nicht nur Fotos zu sehen sein, sondern auch die Kostüme und Hüte von Hobby-Modellen vorgeführt.
4Bilder
  • Bei der Schau in der „Galerie am Färberbach“ werden nicht nur Fotos zu sehen sein, sondern auch die Kostüme und Hüte von Hobby-Modellen vorgeführt.
  • hochgeladen von Martina Weymayer

STEINBACH/STEYR. „Schön be-hütet durch die Zeit“, nennt sich eine Kulturveranstaltung mit zwei Kreativfrauen aus Steinbach an der Steyr, die am 30. Jänner 2016 um 19 Uhr in der „Galerie am Färberbach“ in Steinbach an der Steyr über die Bühne gehen wird. Während Sabine Ločičnik Hüte, Schals und Accessoires aus Filz mit unverwechselbarer „Handschrift“ kreiert, lässt Filmemacherin und Fotografin Juliana Neuhuber ihrer Fantasie beim Gestalten historischer Kostüme freien Lauf, die sie für ihre Darsteller und Komparsen braucht. Vor fünf Jahren haben sich Sabine und Juliana gefunden, um ihre kreativen Adern in Form von Fotoshootings bildnerisch zu vereinen. Dabei hat sich Julianas jüngere Schwester Judith als extravagantes „Model“ als Dritte im Bunde eingebracht.

Bei der Schau in der „Galerie am Färberbach“ werden nicht nur die schönsten Fotos der drei zu sehen sein, sondern auch die Kostüme und Hüte von Hobby-Modellen vorgeführt. Begleitet wird die „Hüteschau mit historischen Kostümen“ vom DuoLaPerla (Gitarre/Mandoline) aus Neuzeug,

„Schön be-hütet durch die Zeit“

Samstag, 30. Jänner 2016
19 Uhr
Galerie am Färberbach
Eintritt: freiwillige Spenden

Fotos: Juliana Neuhuber

Bei der Schau in der „Galerie am Färberbach“ werden nicht nur Fotos zu sehen sein, sondern auch die Kostüme und Hüte von Hobby-Modellen vorgeführt.
Anzeige

#upperREGION Award 2025
Bis 29. August Revitalisierungsprojekt einreichen!

Gut durchdachte Revitalisierungen von Brachen und die Belebung von Ortskernen sind wichtige Beiträge zum Flächenschutz. Mit dem #upperREGION Award zeichnet die oberösterreichische Standortagentur Business Upper Austria in Kooperation mit dem Regionalmanagement Oberösterreich, der HYPO Oberösterreich und Peneder Bau-Elemente die besten Ideen für eine nachhaltige Standortentwicklung aus. Der Preis holt zukunftsweisende Projekte zur Revitalisierung von Leerständen und innovative Konzepte zur...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk Kirchdorf

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.