Jubiläum
20 Jahre Wichtelstube Ried im Traunkreis

Angestoßen wurde auf 20 Jahre Wichtelstube.
11Bilder

Die 20-Jahr-Feier der Wichtelstube in Ried/Traunkreis mit CD-Präsentation war ein großer Erfolg.

RIED/TRAUNKREIS. Bei strahlendem Wetter und inmitten des gefüllten Dorfplatzes konnten die vergangenen zwei Jahrzehnte der Eltern-Kind-Spielgruppe "Wichtelstube" so richtig gefeiert werden. Die Kinder hatten vor allem bei der Hüpfburg, beim Kinderschminken und bei der Enten-Tombola eine große Freude und auch die Eltern wurden vom Musikverein Ried/Traunkreis bestens mit Musik und Schmankerl aus Küche und Keller versorgt.

"Aus diesem Grund haben wir, das aktuelle Team, mit Pater Albert, Bürgermeister Helmut Hechwarter, Raiffeisen-Bankstellenleiter Franz Klinglmair, SPIEGEL-Regionsbetreuerin Simone Rieger und Marianne Kremsmair, die vor 20 Jahren die Wichtelstube ins Leben gerufen hat, angestoßen", erzählt Sabina Haslinger.

www.wichtelstuberied.eu

Fotos: Sabina Haslinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen