Landesrat besucht Pflanzenkläranlage

FPÖ-Landesrat Elmar Podgorschek (2. von links) bei der Besichtigung der neuen Anlage in Frauenstein.
2Bilder
  • FPÖ-Landesrat Elmar Podgorschek (2. von links) bei der Besichtigung der neuen Anlage in Frauenstein.
  • hochgeladen von Franz Staudinger

MOLLN (sta). Die Mitglieder der Abwassergenossenschaft Frauenstein (Gemeinde Molln) freuten sich über den Besuch von FPÖ-Landesrat Elmar Podgorschek.
Auch Bürgermeister Fritz Reinisch, einige Gemeinderäte und Genossenschaftsmitglieder aus Frauenstein waren anwesend. Podgorschek lobte die geschickte Trassenführung des Kanals, der weitgehend ohne Einsatz von Pumpen auskommt. Er zeigte sich beeindruckt von der Größe der Pflanzenkläranlage, die die anfallenden Abwässer ohne zusätzlichen Energieaufwand reinigt. Er hob auch die Wichtigkeit von Eigeninitiativen der Bürger hervor, nachdem öffentliche Mittel immer knapper werden. Er erwähnte und würdigte die Ersparnis von Steuermitteln und sagte der Wassergenossenschaft "Frauenstein – Steyrtal Abwasser" seine weitere Unterstützung zu. Bei Kaffee und Kuchen vor der gerade erst errichteten Blockhütte für den Klärwart gab es noch anregende Gespräche mit dem Landesrat.

FPÖ-Landesrat Elmar Podgorschek (2. von links) bei der Besichtigung der neuen Anlage in Frauenstein.
Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen