Fasching in Kirchdorf
Narrenparlament begeisterte die Besucher

Durch den aufwendigen Bühnenaufbau und dem Einsatz von professioneller Ton- und Lichttechnik gab es für die Zuschauer ein Schauspiel der Sonderklasse zu sehen.
32Bilder
  • Durch den aufwendigen Bühnenaufbau und dem Einsatz von professioneller Ton- und Lichttechnik gab es für die Zuschauer ein Schauspiel der Sonderklasse zu sehen.
  • Foto: Foto Fritz
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KIRCHDORF (sta). Mehr als 1000 Besucher an zwei Veranstaltungsabenden waren in der Kirchdorfer Stadthalle aus dem Häuschen und bejubelten die Einlagen bei der Faschingssitzung der Kirchdorfer Faschingsgesgesellschaft. Das Programm bestand aus fünf Stunden Mix aus lustigen Sketches, Showeinlagen und akrobatischen Tänzen. Live Musik kam von der Big-Band der Stadtkapelle Kirchdorf unter der Leitung von Gerold Brunmair. Roman Mitterndorfer, der Präsident der Faschingsgesellschaft zeigte sich begeistert: "Der große Aufwand mit monatelangen Vorbereitungen hat sich gelohnt. Mein Dank gilt allen, die zum Erfolg beigetragen haben."

Alle Fotos: Foto Fritz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen