"PLASMA" am "Rock im Dorf" in Inzersdorf

INZERSDORF. Das Rockstar Magazin sieht sie bereits auf dem Titel-Bild vom NME: “Next Stop: NME Cover”. Die Band hat es mit ihrer 7-Song EP “Teenage Drug” auf jeden Fall bereits weit gebracht: Sei es in Australien oder in England auf BBC 1, überall werden die Schweizer in den höchsten Tönen gelobt – und geremixt. Denn noch bevor überhaupt ein Full-Length-Album produziert wurde, sorgen im Internet kursierende Tracks bereits für zahlreiche Anhänger. Allen voran der Kissy Sellout-Remix von “Crazy”. Kissy Sellout hostet auf BBC 1 wöchentlich eine Show, in der er exklusiv Tracks remixt.

Diesen Samstag, 14. Juli, spielen die drei Jungs eine exklusive Show in Österreich. Am Rock im Dorf in Inzersdorf/Kirchdorf.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.