Platz zwei für "Lady Gaga" bei Kiddy Contest

Am 19. Mai um 14 Uhr fiel der Startschuss zum "Kiddy-Star-Bewerb" in der SCW. Die besten Tanzgruppen hatten sich bei den Vorausscheidungen im Vorfeld für den Bewerb qualifiziert. Mit dabei war auch die Gruppe "Lady Gaga" von Trainerin Manuela Heidecker. "Ich wusste, dass sich kein Stockerlplatz ausgehen würde, da ich die Konkurrenz kannte", war die (vermeintlich) realistische Einschätzung der Trainerin im Vorfeld. "Trotzdem machte ich meinen Tanzmädels Mut."

Die Schützlinge von Manuela Heidecker sollten sie eines Besseren belehren. Die neun Mädels machten ihre Show einwandfrei, vor allem "Lady Gaga" Lena Lindinger. Belohnt wurden sie dafür mit dem sensationellen Platz zwei in der Kategorie "Playback" und dem fünften Platz in der Gesamtwertung. "Ein tolles Ergebnis! Der Spruch `Unerhofft kommt oft´ hat sich somit bewiesen", ist Manuela Heidecker stoz.
Ob die Mädels der Union Pettenbach der Einladung zum nächsten Bewerb in St. Pölten folgen werden, steht noch nicht fest. An einem neuen Tanz sollte es nicht scheitern, der ist nämlich schon wieder fertig. Alle 23 tanzeifrigen Mädels der Union Pettenbach werden diesen zur Sportplatzeröffnung präsentieren. "Woki-woki mit der Tracht, dies wird sicher ein Hingucker", freut sich Manuela Heidecker schon auf den nächsten Auftritt.

Auf dem Bild:
Philipp Olavide - Kiddy Star Chef / Manuela Heidecker - Trainerin d.Union Pettenbach
Lena Lindinger - Lady Gaga mit ihren ausgezeichneten Background Tänzerinnen, Viktoria Kofler, Nina Sparber, Nina Purerer, Tanja Binder, Magdalena Berner, Julia Oberklammer, Steffi Ortner und Martina del Padre. Das Fanclub-Plakat hält Katharina Neidhart.

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.