Rauschende Ballnacht der SPÖ im Kulturhaus Windischgarsten

Die Bürgermeister und Ortsparteivorsitzenden der Region stießen auf einen gelungenen Ball an.
  • Die Bürgermeister und Ortsparteivorsitzenden der Region stießen auf einen gelungenen Ball an.
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Martina Weymayer

WINDISCHGARSTEN. Erfrischend kurz begrüßte Roßleithens Bürgermeisterin Gabriele Dittersdorfer die Ehrengäste – unter ihnen Pfarrer Gerhard Maria Wagner und Hausherr Norbert Vögerl – und lud zu einer rauschenden Ballnacht ein.

Musikalisch wurde das Fest perfekt begleitet von den "Xandis", die die Stimmung der Tanzbegeisterten heftig anheizte. Für Highlights zwischendurch sorgte eine Linedance-Gruppe, die mit ihren Tanzeinlagen viel Beifall einheimste.

Mit der Auswahl des Alleinunterhalters "Srilanka" hat der Ballausschuss ein gutes Händchen bewiesen. Im Foyer des oberen Stockwerkes begeisterte dieser die Gäste mit einem musikalischen Partygewitter und sorgte für die perfekte Tanzstimmung.
Kulinarischer Höhepunkt waren das Heurigenbuffet, das von Markus Strick vom Bergrestaurant Wurbauerkogel und der Pizzeria Bellini geliefert wurde, sowie die hervorragenden Weine der ausschenkenden Qualitätsweinbauern.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Bis tief in die Nacht hinein wurde getanzt, gelacht, geredet oder in der Bar im Keller Schmäh geführt.

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.