Die BezirksRundschau verlost für das Kinderstück "Prinzessin Isabella" am 27. Jänner 3x2 Freikarten.

Das Stück wurde von Eva Bodingbauer für Kinder ab 4 Jahren inszeniert.
  • Das Stück wurde von Eva Bodingbauer für Kinder ab 4 Jahren inszeniert.
  • Foto: Theater Kdf
  • hochgeladen von Romana Steib

KIRCHDORF. Man sollte meinen, Prinzessinnen sind glücklich, weil sie ja alles haben. Isabella will sich aber lieber schmutzig machen, sie will sich ihre Brote selber streichen und hat es satt, einfach nur hübsch und artig zu sein. Darum wirft sie ihre Krone einfach in den Fischteich! Zur Strafe muss Isabella in der Küche und im Schweinestall arbeiten. Doch dort fühlt sie sich so wohl, dass sie sogar im Schweinestall schlafen will. Nun vermisst aber der König seine Tochter. Er fischt die Krone selbst wieder aus dem Teich, holt seine Jüngste wieder zurück ins Schloss und bekommt zu guter Letzt auch noch einen dicken Kuss von ihr. „Prinzessin Isabella“ nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Cornelia Funke wird nach dem großen Erfolg von vor fünf Jahren wieder aufgenommen.

Kartenreservierungen unter Tel. 0676/6204453.
Vorstellungen am 25. und 26.1. um 16 Uhr, 27.1. um 11 Uhr, 1. und 2.2. um 16 Uhr, 3.2. um 11 Uhr.

Die BezirksRundschau verlost für die Vorstellung am 27. Jänner 3x2 Freikarten.

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Romana Steib aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.