Die Gartenschau 2017 in Kremsmünster geht dem Ende zu!

46Bilder
Wo: Landesgartenschau, Stift, 4550 Kremsmünster auf Karte anzeigen

Speziell jetzt im September sind die Traumblüten der Astern und Dahlien besonders auffällig. Aber auch im Gemüsegarten wird noch fleißig geerntet. Die Riesenkürbise warten schon gespannt auf den 1.10.2017, wo es ja eine Prämierung in der Gartenschau geben wird. Auch in der Pilzkultur gab es noch allerhand zu sehen.

Für uns waren es wunderschöne Tage in Kremsmünster und wir gratulieren den Veranstaltern herzlich für diese gelunge Gartenschau.
Am Ende der Bilder ein Traum Sonnenuntergang von der Loggia in Gschwandt aus aufgenommen.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie unter Veranstaltungen Gartenschau 2 Kremsmünster

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen