Fahrt der Generationen

2Bilder

ROSSLEITHEN (sta). Wie jedes Jahr fand auch heuer ein Ausflug gemeinsam mit der Bürgermeisterin im Zuge des Ferienprogrammes statt. Die Fahrt führte die 70 Teilnehmer in den Tierpark und in die Kinder-Abenteuerwelt Elfenberg in Mautern.
Besonders beeindruckt waren alle von der Greifvogelschau, wo vom Kolkraben über Geier bis zum Adler einem die Vögel sozusagen um die Ohren flogen. Die Kinder konnten sich in der Abenteuerwelt bei den verschiedensten Geräten austoben. Gleichzeitig durften viele Tiere beobachtet und auch gestreichelt werden.

„Ich freue mich, dass auch heuer wieder so viele Bürgerinnen und Bürger meiner Einladung gefolgt sind und mit mir ein paar schöne und fröhliche Stunden verbracht haben. Auch im nächsten Jahr wird es wieder für Oma, Opa, Vater, Mutter, Kind eine Fahrt der Generationen geben. Sollte jemand Vorschläge und Wünsche haben, wohin es gehen soll, dann meldet euch bei mir“ so Bürgermeisterin Gabi Dittersdorfer

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.