Haarwerk Bairhuber Micheldorf
Gratis Danke-Styling für die Mitarbeiter des Krankenhauses Kirchdorf

Ein Gratis-Styling gibt es bei Haarwerk Bairhuber in Micheldorf für alle Mitarbeiter des Klinikums Kirchdorf
  • Ein Gratis-Styling gibt es bei Haarwerk Bairhuber in Micheldorf für alle Mitarbeiter des Klinikums Kirchdorf
  • Foto: Haarwerk Bairhuber
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Die Corona Pandemie begleitet uns nun schon ein ganzes Jahr und stellt viele Unternehmen in unterschiedlichster Weise vor große Herausforderungen. Während die einen mit Arbeitslosigkeit und den wirtschaftlichen Folgen der Pandemie kämpfen, steigt in anderen Branchen, wie dem Gesundheitswesen, die Arbeitsbelastung enorm.

MICHELDORF, KIRCHDORF. Aus diesem Grund möchte das Team vom Friseursalon "Haarwerk Bairhuber" in Micheldorf mit dieser Danke-Aktion allen Schwestern, Pflegern, Ärztinnen, Ärzten und freiwilligen Helfern des Krankenhauses Kirchdorf etwas Gutes tun. „Wir möchten den Menschen, die sich in dieser anstrengenden Zeit für uns alle tagtäglich einsetzen, gerne etwas zurückgeben und laden das gesamte Team vom Krankenhaus Kirchdorf zu einem Gratis-Styling ein", erzählen Evi und Wolfgang Bairhuber.

Waschen, schneiden, föhnen

Diese kleine Auszeit vom Alltag umfasst Waschen, Schneiden und Föhnen, das von jedem Mitarbeiter von März bis Mai einmal eingelöst werden kann. Hierfür hat das Haarwerk spezielle Gutscheine gestaltet, die im Krankenhaus verteilt wurden. Der Gutschein muss zum vereinbarten Termin abgestempelt mitgebracht werden. Die Zugehörigkeit zum Krankenhauspersonal muss mit einem Firmenausweis belegt werden.

„Wir haben selbst miterlebt, dass ein Bekannter mit sehr schwerem Verlauf einer Corona-Infektion sehr lange im Krankenhaus auf der Intensivstation betreut werden musste. Da wird einem erst bewusst, welch intensiven, anstrengenden Job die Ärzte, Schwestern und Pfleger hier tagtäglich leisten“, erzählt Saloninhaber Wolfgang Bairhuber.

Dass gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Haarwerk Bairhuber großgeschrieben wird, beweist das Team mit dieser tollen Aktion. Stolz sind die beiden natürlich auch auf ihre Mitarbeiterinnen, auf die sie sich immer verlassen können.

Sicherer Friseurbesuch gewährleistet

Im aktuellen Lockdown gehören Friseure zu den sogenannten „körpernahen Dienstleistern“, die ihren Salon wieder öffnen durften. Haarwerk Bairhuber nimmt, wie fast alle anderen Friseure, die strengen Corona-Richtlinien ernst und erfüllt die Auflagen, wie das wöchentliche Testen oder das Tragen der FFP2-Maske. Weiters wurden Bedienplätze rausgenommen, damit der angemessene Sicherheitsabstand eingehalten werden kann und weniger Kunden gleichzeitig im Salon sind.

So ist ein möglichst angenehmer und sicherer Friseurbesuch gewährt. „Wir möchten uns außerdem bei unseren Kunden bedanken, dass sie die Umstände der Testung auf sich nehmen und uns weithin die Treue halten und gerne zu uns kommen", betonen Evi und Wolfgang Bairhuber. "Nur so ist es möglich, gemeinsam durch diese schwierige Zeit zu kommen.“


Anzeige
Husqvarna Akkugeräte testen und gewinnen!
11 16 3

Husqvarna Akku-Pakete gewinnen
Gewinnen Sie 1 von 50 Husqvarna Akku-Paketen!

Sie wollen effizient, komfortabel und ohne schädliche Abgase Ihren Rasen mähen? Dann nehmen Sie jetzt am großen Husqvarna Akku-Gewinnspiel teil. OÖ. Vom Laubbläser über die Kettensäge bis zum Rasenmäher: Das Ein-Akku-System von Husqvarna garantiert Ihnen volle Kompatibilität mit allen Husqvarna Geräten und bietet dabei die starke Leistung eines Benzingeräts. Das alles jedoch ohne schädliche Abgase und Motorengeräusche. Und auch die Lebensdauer kann sich sehen lassen: Das aktive Kühlsystem...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen