Herbstwanderung der Kinderfreunde Roßleithen

ROSSLEITHEN (wey). Bei wunderschönem Herbstwetter starteten die Kinderfreunde Roßleithen wieder nach den Sommerferien. Ein Teil der Gruppe wanderte zur Stummermühle, wo eifrig Blätter für eine Bastelstunde gesammelt wurden. Nach einer kleinen Stärkung ging es über den Sensenthemenweg zurück nach Roßleithen.
Die zweite Gruppe verbrachte die Heimstunde mit spannendem Spielen im Turnsaal. „Rasch ging die erste Heimstunde wieder zu Ende und wir freuen uns auf den 18. Oktober um 16 Uhr, Treffpunkt Volksschule Roßleithen. Die Großen sind eingeladen zum Mostpressen und die Kleinen versuchen sich im Pizza backen. Vielen Dank allen, die uns immer wieder aufs Neue unterstützen“, so die Obfrau Gabi Dittersdorfer.

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.