Jahreshauptversammlung des Musikvereins Inzersdorf-Magdalenaberg

Die Vorstandsmitglieder mit Ehrenkapellmeister Josef Tretter in der Mitte (ganz links Bürgermeister Franz Gegenleitner und ganz rechts Bezirkskapellmeister Murauer Max)
  • Die Vorstandsmitglieder mit Ehrenkapellmeister Josef Tretter in der Mitte (ganz links Bürgermeister Franz Gegenleitner und ganz rechts Bezirkskapellmeister Murauer Max)
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Martina Weymayer

INZERSDORF, PETTENBACH (wey). In der Anwesenheit von vielen örtlichen Vereinen wurden durch Bezirkskapellmeister Murauer Max die Neuwahlen durchgeführt.
Leitner Michael übernimmt von Kern Wolfgang (nach 10-jähriger Tätigkeit) die Funktion des Kapellmeisters und bleibt auch Leiter des Jugendorchesters.
Kern Wolfgang bleibt als Kapellmeister-Stellvertreter, Notenarchivar-Stellvertreter und Musiker im Musikverein.

Gemeinsam werden die beiden das Herbstkonzert am 24. November dirigieren.

Wieder gewählt wird das Obmannduo Strutzenberger Johanna und Pöllhuber Thomas.
Winter Dominic tritt aus dem Obmannteam aus, bleibt aber als Notenarchivar im Vorstand. Weiters gibt Ehrenkapellmeister Josef Tretter nach über 60 Jahren seinen Austritt als aktiver Musiker bekannt, aber auch er versichert dem Verein weiterhin Mithilfe bei musikalischen Auftritten.

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.