Leidenschaft "15er" verband Alt und Jung

69Bilder

MOLLN (mos). Junge und ältere Fans des "Steyrer 15ers" trafen sich beim Wirt im Dorf in Molln zur großen 10-jährigen Jubiläumsausfahrt. 104 Traktoren nahmen an der zehnten "Steyrer 15er" Panoramabergfahrt quer durch Molln teil. Sichtlich erfreut über die vielen Teilnehmer aller Altersschichten zeigten sich die beiden Veranstalter Robert Steinbichler und Ernst Hilger, die das Treffen vor zehn Jahren ins Leben riefen. Natürlich beehrte auch "CASE"-Präsident Andreas Klauser das Event. Als Dank für seine Unterstützung wurde dem gebürtigen Mollner eine handgeschnitzte Denkerskulptur verliehen. Highlight des Tages war die große Tombolaverlosung, bei der ein "Original Steyr 15er" verlost wurde. Der Hauptgewinn ging an die junge Viktoria Schwarzlmüller nach Steinbach an der Steyr.

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.