Leopoldimarkt in Schlierbach: Kleiner Markt mit großer Vielfalt

2Bilder
  • Foto: Gemeinde Schlierbach
  • hochgeladen von Ingo Till

Die allesamt recht unterschiedlichen Künstler, Handwerker und Designer werden für ein abwechslungsreiches Angebot sorgen. Bei Schnitzfiguren aller Art, kunstvollen Töpferwaren und Gestecken, Schmuck und noch vielem mehr wird wohl für fast jeden etwas Interessantes dabei sein. Der beliebte Herbstmarkt im Zentrum von Schlierbach wird außerdem die Möglichkeit bieten, klassische Handwerkstechniken hautnah mitzuerleben. Profis werden beispielsweise das Klöppeln vorzeigen. Und auch fürs leibliche Wohl soll gesorgt sein: Mit einem großen Angebot an kulinarischen Spezialitäten aus der Region.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen