Jahreshauptversammlung der Kinderfreunde Roßleithen

Obfrau Gabi Dittersdorfer mit ihrem Team. Stolz war man auf den Besuch und das Interesse des berühmten Komponisten Frank Duval (ganz links), der auch ein großzügiger Unterstützer der Kinderfreunde ist. (daneben Vize-Bgm. Hannes Glanzer)
  • Obfrau Gabi Dittersdorfer mit ihrem Team. Stolz war man auf den Besuch und das Interesse des berühmten Komponisten Frank Duval (ganz links), der auch ein großzügiger Unterstützer der Kinderfreunde ist. (daneben Vize-Bgm. Hannes Glanzer)
  • Foto: Kinderfreunde
  • hochgeladen von Martina Weymayer

ROSSLEITHEN (wey). Sie und ihre frisch gewählte Stellvertreterin Marina Pfeiffenberger brachten einen imposanten Rückblick der letzten 3 Jahre. Mittels Powerpoint Präsentation wurden die vielen Aktivitäten des Vereines vorgestellt. Die anwesenden Eltern freuten sich über viele lustige Bilder ihrer Kinder bei den Heimstunden. Auch die unterstützenden Mitglieder und Sponsoren machten sich ein Bild über die Arbeit im Verein.

Vizebürgermeister Hannes Glanzer lobte die tolle Arbeit der Kinderfreunde und übergab eine kleine Spende.

Die Obfrau Gabi Dittersdorfer bedankte sich bei ihren „guten Geistern“ mit einem kleinen Geschenk. „Denn ohne meine tolle Crew wäre die viele Arbeit unmöglich zu bewältigen. Bei den Kinderfreunden wird sehr gut zusammengearbeitet und Solidarität gelebt! Es ist eine wunderschöne Aufgabe den Kindern sinnvolle Freizeitgestaltung anzubieten und damit die Eltern ein wenig zu entlasten!“ so die Obfrau Bgm. Gabi Dittersdorfer.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen