Süße Geschenksideen
Pralinen und Fruchtgelee: Geschenke für Naschkatzen

2Bilder

Lavendel, Zirbe, Schwarzbier: Wenn Rebecca Krifter vom Gasthaus Schwarzer Graf in Windischgarsten ihre handgefertigten Pralinen zaubert, kann man sich auf besondere Kreationen freuen.

WINDISCHGARSTEN. 3.000 Stück waren es im Vorjahr. Außerdem kreiert sie Fruchtgelees und bäckt an die 25 Sorten Kekse. "Früher habe ich in der Patisserie gearbeitet", erzählt Rebecca Krifter. "Jetzt komme ich während des Jahres nicht wirklich dazu. In der Vorweihnachtszeit ist es etwas ruhiger, dann passt das gut." Immerhin dauert es zwei Tage, bis eine Pralinensorte fertiggestellt ist. "Alle haben das gewisse Extra", sagt sie. Die Sorten variieren nach Lust und Laune. Eines ist ihr aber wichtig: Dass nur hochwertige Zutaten verwendet werden.

Erhältlich sind die süßen Geschenksideen ab Anfang Dezember. Kekse sollte man unter Tel. 07562/5223 vorbestellen.

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.