Spendenaktion ergab 170 Kilo Tierfutter

2Bilder

KREMSMÜNSTER (wey). Die Besucherinnen und Freunde des Kremsmünsterer Fitnessstudios "LadyVital" haben ein großes Herz für Not leidende Tiere. Bei der Aktion "Fitness für Futter" spendeten sie insgesamt 170 Kilogramm Katzen- und Hundefutter. Vor wenigen Tagen wurde das Katzenfutter an Gabi Hupmayer, die Obfrau des Tierschutzvereins "Katzenjammer" in Ried/Traunkreis, übergeben. Das Hundefutter geht an den Tierschutzverein "Tierlichtblick" in Linz. "Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg der Aktion und werden sie sicher wiederholen", sagt die Initiatorin Karin Rußmair. "Dann wollen wir das Ergebnis noch übertreffen. Ich hoffe, dass jetzt im Jänner und Februar viele Fitnessgutscheine eingelöst werden." Als Dankeschön für die Futterspenden gibt es bei LadyVital nämlich kostenloses Fitnesstraining.

Fotos: Privat

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.