Winterliche Fahrzeugbergung auf der Höss-Mautstraße

Fahrzeugbergung auf der Höss-Mautstraße in Hinterstoder
4Bilder
  • Fahrzeugbergung auf der Höss-Mautstraße in Hinterstoder
  • hochgeladen von Martina Weymayer

HINTERSTODER. Am 21.01.2018 wurde die Feuerwehr Hinterstoder zu einer Fahrzeugbergung auf der Mautstraße alarmiert. Ein Verkehrsteilnehmer war auf Grund der winterlichen Fahrzeugbedingungen ins Rutschen geraten und konnte schlussendlich das Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen bringen. Dabei stellte sich das Fahrzeug quer und blockierte die Straße. Mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges wurde das Fahrzeug wieder geradegestellt und aus dem Straßengraben gezogen. Danach konnte der Lenker die Fahrt fortsetzen.

Die Feuerwehr Hinterstoder war mit 20 Mann und 2 Fahrzeugen zirka eine Stunde lang im Einsatz.

Fotos: FF Hinterstoder

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen