OÖVP
Sommercocktail mit Neuwahlen in Inzersdorf

Bgm. Bernhard Winkler-Ebner, Herbert Leitner, Otto Brandt, Vbgm. Heidi Kronegger, Christian Dörfel (von links)
3Bilder
  • Bgm. Bernhard Winkler-Ebner, Herbert Leitner, Otto Brandt, Vbgm. Heidi Kronegger, Christian Dörfel (von links)
  • Foto: OÖVP Inzersdorf
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Die OÖVP Inzersdorf lud kürzlich ihre Mitglieder zum Sommercocktail in die Dorfstube Inzersdorf ein. Im Zuge der Veranstaltung wurden auch ein neuer OÖVP-Vorstand und Frauen-Vorstand für Inzersdorf gewählt.

INZERSDORF. Bürgermeister Bernhard Winkler-Ebner konnte Landtagsabgeordneten Christian Dörfel, ÖAAB-Landesgeschäftsführer Wolfgang Brandstätter, die Landesobfrau der Frauen in der OÖVP, Cornelia Pöttinger, sowie Landtagskandidatin Doris Staudinger Abend begrüßen.

Im Rahmen der Vorstandswahlen wurde Herbert Leitner einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Ebenfalls mit 100 Prozent der Stimmen wurde Claudia Bachmair zur neuen Obfrau der „Frauen in der OÖVP“ gewählt. Altobmann Otto Brandt wurde für seine langjährigen Verdienste mit dem Goldenen Ehrenzeichen der OÖVP ausgezeichnet.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen