Auftakt zur Superliga Sportkegeln
1:7 Niederlage gegen Vorjahresmeister

Die Bundesligakegler des SV GW Micheldorf mit den Gästen vom SK FWT Composites Neunkirchen
  • Die Bundesligakegler des SV GW Micheldorf mit den Gästen vom SK FWT Composites Neunkirchen
  • Foto: Jürgen Woisetschläger
  • hochgeladen von GW Micheldorf Sportkegeln

Der SV GW Micheldorf hatte im ersten Spiel der neuen Saison als Aufsteiger gleich einmal den Meister des Vorjahres zu Gast. Es war das erwartet schwere Spiel für die heimischen Sportkegler, konnte man zu Beginn das Spiel noch offen halten (nach dem Startdurchgang stand es 1:1 mit einem knappen Vorsprung für die Kremstaler), musste man doch die größere Erfahrung der Gäste aus Neunkirchen anerkennen und das Spiel schließlich mit 1:7 verloren geben. "Wir waren alle etwas nervös, aber wir haben uns doch beachtlich geschlagen! Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es der Spielverlauf war. Mit etwas Glück wäre der eine oder andere Punkt mehr möglich gewesen." war Kapitän Kaiblinger nach dem Spiel trotz der Niederlage zufrieden. Den Ehrenpunkt für die Grün-Weißen erzielte Klaus Bruckner. 
Die Leistungen: Josef Bernögger 581, Klaus Bruckner 577, Gabriel Kaiblinger 576, Daniel Ecker 560, Christian Wögl 533, Petr Hruby 529
Im nächsten Spiel müssen die heimischen Sportkegler ins Burgenland zum SKC Sonnensee Ritzing
http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html

Autor:

GW Micheldorf Sportkegeln aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.