Sportkegler verlieren unglücklich
2:6 im Heimspiel gegen Krems

Micheldorfs Bester Daniel Ecker
2Bilder

Die heimischen Sportkegler hatten sich für das wichtige Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Niederösterreich viel vorgenommen. Da es für beide Mannschaften um sehr viel ging, wirkten die Akteure sehr nervös. Trotzdem konnten sich die Sportkegler des SV GW Micheldorf in den ersten beiden Durchgängen einen Vorsprung herausholen, und konnte sich damit berechtigte Hoffnungen auf den ersten Sieg in der Superliga machen. Doch es sollte leider anders kommen. Die beiden Schlussspieler des KSK Austria Krems erwischten einen wahren Supertag und die Micheldorfer konnten nicht mehr zusetzen. So drehten die Kremser die Partie noch in einen 6:2 Erfolg für die Gäste. "Schade wenn man solche Chancen nicht nutzen kann. Gratulation an die Gäste" war Sektionsleiter Futschik nach dem Spiel sichtlich enttäuscht.
Die Leistungen: Ecker Daniel 578, Hruby Petr 564, Wögl Christian 549, Bernögger Josef 538, Kaiblinger Gabriel 517, Bruckner Klaus 514
Am Samstag den 26.Oktober müssen die Sportler des SV GW Micheldorf nach Tirol zum KV Schwaz

http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html

Micheldorfs Bester Daniel Ecker
Micheldorfs Bester Daniel Ecker in Aktion
Autor:

GW Micheldorf Sportkegeln aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.