Region Pyhrn Priel
Audi Quattro Golf Cup in Windischgarsten

Die Sieger Pepi Schicklgruber und Kathrin Dilly mit Erich Nemecek und Horst Dilly (v.li.)
102Bilder
  • Die Sieger Pepi Schicklgruber und Kathrin Dilly mit Erich Nemecek und Horst Dilly (v.li.)
  • Foto: Foto: Wiesmüller
  • hochgeladen von Franz Staudinger

WINDISCHGARSTEN (sta). Der Audi Quattro Cup ist die weltweit größte Golf-Turnierserie für Amateure. Aus Tradition lud auch dieses Jahr Porsche Kirchdorf seine Kunden zu einem von Geschäftsführer Erich Nemecek organisierten Turnier ein.
96 Spieler (48 Teams) waren am Golfplatz Windischgarsten mit dabei um bemühten sich um einen guten Score. Das Siegerteam war dieses Mal nicht zu schlagen: Kathrin Dilly und Pepi Schicklgruber gewannen überlegen und dürfen sich über einen Startplatz beim zweitägigen Österreichfinale im Golfclub Murhof in der Steiermark freuen. Und wenn sie diese tolle Leistung annähernd wieder abrufen können haben sie auch gute Chancen für das im September dieses Jahr in Kitzbühel stattfindende Weltfinale haben.#

Fotos: Wiesmüller /BezirksRundschau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen