Die "Messis" gewinnen den Volksschulcup

4Bilder

KREMSMÜNSTER (sta). Gut 250 Kinder, Eltern, Lehrer und Verwandte tummelten sich beim 1. Kremsmünster Volksschulcup in der Tus-Arena. Bei perfekten Fußballwetter wurde in packenden und fairen Spielen der Gewinner ermittelt.
In einem spannenden Finale setzten sich „die Messis“ von der "Volksschule Markt" gegen den „FC Krühub“ (VS Krühub) knapp mit 1:0 durch. Bei der Siegerehrung durften die Gewinner den Wanderpokal, überreicht von Bürgermeister Gerhard Obernberger, in die Höhe stemmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen