Orts- und Vereinsmeisterschaften 2019
Gerhard Antensteiner hol das Double

Bürgermeister Aegidius Exenberger, Kathrin Aigner, Gerhard Antensteiner und Miriam Klinser (v.li.) bei der Siegerehrung.
  • Bürgermeister Aegidius Exenberger, Kathrin Aigner, Gerhard Antensteiner und Miriam Klinser (v.li.) bei der Siegerehrung.
  • Foto: Foto: ASVÖ Schiverein Spital am Pyhrn
  • hochgeladen von Franz Staudinger

SPITAL/PYHRN (sta). Auf der Wurzeralm in Spital/Pyhrn fanden die Ski-Orts- und Vereinsmeisterschaften 2019 statt. Traditionell wurden die Siegen wieder in zwei Durchgängen ermittelt. Bei den Herren wurde Gerhard Antensteiner wieder Orts- und Vereinsmeister. Bei den Damen kürte sich wie im letzten Jahr Kathrin Aigner zur Vereinsmeisterin, während der Ortsmeistertitel für Miriam Klinser eine Premiere war.
Bei den Youngsters konnten sich Tobias Antensteiner und Helena Wieser durchsetzen, wobei die Gesamtzeit der beiden bis auf drei Hundertstel gleich war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen