Meister der Bundesliga West!
Micheldorfer Sportkegler triumphieren!!

SV GW Micheldorf jubelte nach dem Spiel über den Meistertitel
3Bilder
  • SV GW Micheldorf jubelte nach dem Spiel über den Meistertitel
  • Foto: SV GW Micheldorf
  • hochgeladen von GW Micheldorf Sportkegeln

Zwei Runden vor Ende der Saison besiegelten die Kegler des SV GW Micheldorf mit einem eindrucksvollen 7:1 Erfolg beim Titelkonkurrenten ESV Bludenz den Meistertitel der Bundesliga West. Damit feiern die Kremstaler den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. "Unglaublich wie souverän und selbstsicher wir in den letzten Wochen aufgetreten sind. Es war nie Nervosität in der Mannschaft zu spüren. Jetzt haben wir es endlich geschafft - Meister" konnte Mannschaftskapitän Kaiblinger den Erfolg nach dem Spiel noch nicht richtig fassen.
Die Lesitungen: Ecker 580, Bruckner 566, Langbauer 563, Futschik 541, Kaiblinger 540, Wögl 520
Es sind zwar noch zwei Runden zu spielen (Heimspiele gegen KSK Jenbach - 6.April 14:00 . und SKC Koblach 13.April 15:30 jeweils im Freizeitpark Micheldorf) aber es beginnen schon die Vorbereitungen  für das Relegations-Turnier, denn um in die Superliga aufsteigen zu dürfen muss man noch im Dreikampf zwischen den beiden Meister aus den Bundesligen West und Ost, sowie dem Vorletzten aus der Superliga eine Mannschaft hinter sich lassen.

Autor:

GW Micheldorf Sportkegeln aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.