Rene Reinthaler holt zwei Goldmedaillen

Rene Reinthaler zeigte seine Klasse bei der Bundesmeisterschaft
  • Rene Reinthaler zeigte seine Klasse bei der Bundesmeisterschaft
  • Foto: SeiBuKan Linz
  • hochgeladen von Franz Staudinger

MICHELDORF (sta). Anlässlich des 125 – Jahresjubiläums der ASKÖ fanden vergangenen Samstag in Bruck an der Großglocknerstraße die ASKÖ und Offenen Bundesmeisterschaften
in Karate statt.
Mit dabei war auch der Micheldorfer Rene Reinthaler der für den Karateverein Seibukan Linz in den Klassen KATA Allgemeiner Herren wieder einmal sein Können zeigte.
Sowohl bei den ASKÖ, wie auch in der Offenen Klasse der Bundesmeisterschaften besiegte Rene Reinthaler seine Gegner aus Österreich, Deutschland und der Slowakei in allen Begegnungen mit 5/0 und konnte zwei Goldmedaillen für den mit nach Hause nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen