Rudolf Ortner ist Bundessieger

3Bilder

WARTBERG (sta). Sechs Teams aus Oberösterreich waren bei der Bundes-Kegelmeisterschaft des Seniorenbundes in Steyr-Gleink mit dabei. Bereits das 19. Mal mit dabei waren die Kegler aus Wartberg/Krems. Das Team aus dem Kremstal erreichte unter 34 Teams den ausgezeichnetetn 4. Platz. Die Krönung war aber der Sieg von Rudolf Ortner, der eine herausragende Leistung zeigte und sich nach drei Landesmeistertiteln, den lang ersehnten Bundesmeistertitel holte.
Das Team Wartberg 1 mi Adi und Helga Waser, Anni Pürstinger, Adi Reisinger und Rodolf Ortner ist seit 2013 beste Ortsgruppe Oberösterreichs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen