Motoradventure beim Boss GP am Red Bull Ring
Tagestour von Steyrling nach Spielberg

80Bilder

Rund 30 Oldtimer, Sportwagen und Cabrios wurden bei dieser Tagestour ausgefahren. Begonnen hat der Tag mit einem Italienischen Frühstück im Gh. Kaiserin Elisabeth in Steyrling, wo auch die Startnummernausgabe erfolgte. Um 9.00 Uhr starteten die Teilnehmer Richtung Spielberg auf den Red Bull Ring. Dort konnten viele Eindrücke vom Ring, Boxengasse usw. gesammelt werden. Der Abschluss fand im Start Gasthaus statt und wurde mit Italienischem Abendessen und eine Preisverlosung abgeschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen