Business-Night der Jungen Wirtschaft

JW-Bezirksvorsitzender Thomas Höfer und sein Stellvertreter Martin Schiller sowie die Unternehmer Rene Haidlmair und Christoph Schwingenschuh überreichen symbolisch Visitenkarten.
  • JW-Bezirksvorsitzender Thomas Höfer und sein Stellvertreter Martin Schiller sowie die Unternehmer Rene Haidlmair und Christoph Schwingenschuh überreichen symbolisch Visitenkarten.
  • Foto: JW
  • hochgeladen von Franz Staudinger

Unternehmer treffen sich am 18. Oktober (18.45 Uhr) zu einem besonderen Abend im Lokal HaiLife in Nußbach. Unter dem Titel „Marktplatz.Wirtschaft“, organisiert von der WKO und der Jungen Wirtschaft Kirchdorf, gibt es die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und Geschäfte anzubahnen. „Es wird auch geführte Gesprächsrunden in Form eines 'Speed Datings' geben“, sagt JW-Bezirksobmann Thomas Höfer. WKO-Bezirksobmann, Klaus Aitzetmüller: "Bei dieser Veranstaltung können wirtschaftliche Gespräche in einer angenehmen Atmosphäre geführt, und Kooperationen ins Auge gefasst werden." 

Anmeldung unter kirchdorf@wkooe.at oder 05-90909-5400

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen