Tag der offenen Tür im Betriebsbaugebiet

Tatjana Berger, Preciplast (re) bei der Präsentation der Produktionspalette, mit am Foto (li), Marcus Pammer , Profitlogistics.
2Bilder
  • Tatjana Berger, Preciplast (re) bei der Präsentation der Produktionspalette, mit am Foto (li), Marcus Pammer , Profitlogistics.
  • Foto: Gem. Wartberg
  • hochgeladen von Franz Staudinger

WARTBERG (sta). Ein großer Erfolg mit über 600 Besuchern war der Tag der offenen Tür im Betriebsbaugebiet Strienzing in Wartberg, zu dem die beiden Firmen Preciplast Kunststofftechnik GmbH und ProfitLogistics eingeladen haben.

Die Firma Preciplast wurde vor 42 Jahren gegründet und beschäftigt über 40 Mitarbeiter, der Platz in Firmengebäude in Schachadorf wurde zu klein, daher wurde eine zusätzliche Produktions- und Fertigungshalle in Strienzing errichtet. Die Firma hat sich besonders im Bereich der Medizinprodukte und Motorenteile am Markt etabliert.
Mit dem Tag der offenen Tür feierte ProfitLogistics auch sein 15jähriges Firmenjubiläum, nach Strienzing übersiedelte das Unternehmen 2014 mit sieben Mitarbeitern. ProfitLogistics liefert komplexe Frästeile im Bereich Motorsport, Maschinenbau und Verpackungsindustrie.

Tatjana Berger, Preciplast (re) bei der Präsentation der Produktionspalette, mit am Foto (li), Marcus Pammer , Profitlogistics.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen